Aktuelles

zurück

Ein Hauch von Game of Thrones

Moldex-Metric auf der A+A in Düsseldorf

Acht dieser Schädel sind für die Atemschutzmasken, zehn für die Staubmasken und zwei für den Gehörschutz. Sie verteilen sich auf drei Produkttische, die wir nach einer Grundidee des Kunden 2015 entwickelt und gebaut und nunmehr zum dritten Mal auf der A+A aufgestellt haben.

Die Produkte werden sowohl als Demonstration (daher das Gemetzel mit den Kunststoffköpfen), als auch zum selber ausprobieren vorgestellt. Die Artikel für die Diebstahlsicherungen haben wir übrigens komplett in einem Laden für Anglerbedarf erstanden. En detail: Schnur, kleine Bleigewichte und ein Buch über Knoten.

Zudem verfügen die Tische über reichlich Stauraum, um die Produkte auch in den Originalverpackungen vorrätig zu haben. Übrigens soviel, dass sich kurzfristig auch mal einer unserer Mitarbeiter zu einer meditativen Pause zurückziehen kann … aber wir haben ihn wieder herausgelassen, keine Sorge.

Auch abseits der Tische findet man die eine oder andere pfiffige Designidee – zum Beispiel blicken in der Fassade Menschen mit Schutz- oder Staubmasken aus einigen Fenstern auf die Besucher … in normaler Größe und Höhe, so dass das ziemlich echt aussieht.

Der febi-Rekordmonat

Und als wäre das noch nicht genug, präsentierte sich der Automobilzulieferer febi in diesem Monat auf insgesamt acht Veranstaltungen.
Wichtigstes Event war die Equip Auto in Paris mit rund 300m², den kleinsten Stand bauten wir mit 25m² im idyllischen Mühldorf am Inn.

Janssen Cilag auf der DGPPN in Berlin

Und auch mit unserem Stammkunden Janssen Cilag waren wir wieder unterwegs. Dieses Mal auf einem Kongress für – bzw. gegen – psychologische Erkrankungen.

Ein ruhiger und sachlicher Auftritt auf 70m² - also eine mittlere Größe für Janssen Cilag.

Insgesamt realisierten wir 2019 für diesen Kunden rund 30 Auftritte – vorwiegend kleinere Stände auf medizinischen Kongressen oder Promotion-Auftritte.

Zurück