Teamplayer fürs Lager (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@viewpoint.de.

Bitte nenne uns auch Deinen frühstmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung.

Wer sind wir

VIEWPOINT ist ein weltweit agierender Anbieter von innovativen Messe- und Ausstellungslösungen mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf. Weltweit betreuen wir seit über 28 Jahren unsere Kunden auf Messen, Foren, Konferenzen und Veranstaltungen. Wir begleiten sowohl kleine Start-Ups, als auch Familienunternehmen bis hin zu Großkonzernen von der Planung über den Entwurf bis hin zur Umsetzung.

Deine Aufgaben

Du unterstützt das VIEWPOINT- Team in unserer operativen Werk- und Lagerzentrale. Der Platz an dem montiert, lackiert, gefertigt und gelagert wird.
Dort haben wir Abteilungen wie Schreinerei, Lackiererei, Montage- und Logistikbereich, sowie unser imposantes Hochregallager.

Du übernimmst die jeweils anfallenden, unterschiedlichen und abwechslungsreichen Arbeiten im Lager. Von der Lagerhaltung, der Verpackung, über die Logistik bis hin zum Auf- bzw. Abbau der Messestände werden immer fleißige Hände und flotte Beine benötigt!

Dein Profil

Du bist mit Leib und Seele ein Teamplayer.

Du hast eine erfolgreiche Ausbildung im Holz- oder Elektronikbereich abgeschlossen und/oder hast vielleicht sogar Lagerkenntnisse.

Du bringst technisches Verständnis und handwerkliches Geschick mit. Du weisst, dass es keine „Kurvenbohrer“, „Siemens-Lufthaken“ und „Holzmagnete“ gibt ... „Anpacken“ und „Humor“ sollten außerdem zu Deinem Handwerkszeug gehören.

Wenn Du zusätzlich auch noch Gabelstapler oder einen LKW fahren kannst, wäre das ein weiterer Pluspunkt.

Du verfügst über gute Deutschkenntnisse, bringst vielleicht noch eine andere Sprache mit.

Wir bieten

Eine attraktive Bezahlung.

Ein motiviertes Team in einem über 28 Jahre erfolgreich gewachsenen Unternehmen.

Spannende Projekte - von klein bis groß.

Familiäres Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen.