Junior-Projektleiter (m/w/d)

Wir suchen Dich!

Sende Deine aussagekräftige Bewerbung an bewerbung@viewpoint.de.

Bitte nenne uns auch Deinen frühstmöglichen Eintrittstermin und Deine Gehaltsvorstellung.

Wer sind wir

VIEWPOINT ist ein weltweit agierender Anbieter von innovativen Messe- und Ausstellungslösungen mit Sitz in Erkrath bei Düsseldorf. Weltweit betreuen wir seit über 28 Jahren unsere Kunden auf Messen, Foren, Konferenzen und Veranstaltungen. Wir begleiten von der Planung über den Entwurf bis hin zur Umsetzung kleine Start-Ups, Familienunternehmen bis hin zu Großkonzernen.

Deine Aufgaben

Das Erstellen von Fertigungszeichnungen in CAD sowie das Ausarbeiten von Ladelisten wird zu Deinen täglichen Aufgaben gehören.

Des Weiteren gibt es für Dich viele Koordinationsaufgaben und Kommunikation mit der Messe, den Lieferanten und dem Kunden.

All diese Aufgaben lernst Du von einem erfahrenen Senior-Projektleiter - step by step.

Im Team unterstützen wir Dich dabei, in Zukunft auch eigenständig und eigenverantwortlich Projekte abzuwickeln.

Dein Profil

Eine handwerkliche Grundausbildung und/oder eine Ausbildung als technischer Zeichner wären von Vorteil.

Du hast bereits schon ein wenig Berufserfahrung im Messe- oder Ladenbau-Sektor gesammelt? Na prima. Aber auch „absolute Beginner“ bekommen bei uns eine Chance!

Wichtig sind Deine Kommunikationsstärke und deine Qualität als Teamplayer!

Wenn du neben Deutsch und Englisch auch noch in einer anderen Sprache kommunizieren kannst, freuen wir uns umso mehr.

Wir bieten

Eine attraktive Bezahlung.

Ein motiviertes Team in einem über 28 Jahre erfolgreich gewachsenen Unternehmen.

Spannende, internationale Projekte.

Home-Office-Möglichkeit.

Familiäres Umfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen.