Aktuelles

zurück

viewpoint wird Medienstar!

Also haben wir diverse lokale Medien zu einer Pressekonferenz am 02. September zu uns nach Erkrath eingeladen. Gefreut haben wir uns, dass das WDR-Fernsehen so großes Interesse an unserer Situation zeigte. Bereits Ende August war ein WDR-Team bei uns zu Gast, um einen Drei-Minuten-Beitrag für die Lokalzeit Düsseldorf zu drehen.

Und so konnten Miriam, Tobi, Sven und – als Externer – Henning über unsere Situation und unsere Ideen für die Zukunft berichten.
In der WDR-Mediathek gibt es den Bericht ab 19´ 20´´ zu sehen.

An unserem Presse-Meet & Greet Anfang September haben wir dann auch Vertreter der Rheinischen Post (siehe hier ) und Radio Neandertal begrüßen dürfen.

Wir bedanken uns vor allem bei unserem Kunden Blücher für die Unterstützung – und natürlich bei allen viewpointlern und Partnern, die mitgewirkt haben.

Zurück