Aktuelles

Eine kleine Auswahl unseres Schaffens erwartet Sie jeden Monat an dieser Stelle -
sei es seriös, kurios oder einfach nur komisch.

Haben Sie viel Spaß an unseren „Backstage-Berichten“.
Wir freuen uns natürlich auch über Ihr Feedback.

Die Düsseldorfer Messe öffnet in der Sommerpause ihre Pforten für eine kleine Kirmes – was soll man davon nur halten?

Normalerweise ist der März einer unserer wichtigsten Monate. Dieses Jahr leider nicht.

Sturmtief Sabine mit seinen kräftigen Regengüssen und eine offene Dachluke der Messe Essen sorgten zu Beginn des Februars für einige Aufregung am letzten Aufbautag der E-world …

Unsere beiden schönsten Stände in diesem Monat gibt es nur, weil wir genug von dem haben, was der Laie so „schlechtes Wetter“ nennt.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünscht das viewpoint-Team!

Insgesamt 20 gespaltene und lackierte Schädel repräsentieren die Innovationskraft des Hauses Moldex-Metric.

Zweigeschossige Stände sind ja quasi täglich Brot. Aber mit dem Aufzug ins Obergeschoss eines Messestandes zu fahren, ist ein seltenes Vergnügen. Doch zunächst „Business as usual“ …

Es hat uns als Eigentlich-Düsseldorfer schon gefreut, dass unser Kunde searchmetrics auf einem Messestand in Köln Altbier angeboten hat. Aber zuerst schnell nach Hannover und Amsterdam.

So ab Mitte Juni werden die Veranstaltungen weniger und kleiner ...

Neben etlichen kleineren Projekten standen die GIFA in Düsseldorf und die ITMA in Barcelona im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Im Mai stürzten gleich mehrere Naturgewalten auf uns ein.
Aber alle Beteiligten blieben unverletzt.

Nach einem turbulenten ersten Quartal freuen sich alle auf „mal kurz Ferien machen“.
Vorher geht es aber noch mal schnell nach Hannover.

Und nochmal haben wir auf einer Messe gleich drei Stände, mit denen man ordentlich angeben kann! Dementsprechend hoch war die Arbeitsbelastung in den letzten Wochen vor der IDS in Köln.

Was zunächst einmal nach der Grundausstattung eines Folterkellers klingt, waren tatsächlich die Themen einiger unserer Februarstände.

Die Weihnachtsgans steckt noch im Hals, die Neujahrsvorsätze sind noch nicht trocken hinter den Ohren – da beginnt des Messebauers Jahr ...

Fast pünktlich zum Geburtstag haben wir nach gut fünf Jahren unsere Website aufgemöbelt. Einiges an unserem Web-Auftritt gefällt uns immer noch – und deshalb haben wir’s gelassen, wie es war.

Verdammt – eben erst von jungen, hoffnungsfrohen und im wahrsten Sinne des Wortes unternehmenslustigen Menschen gegründet, wird der Laden jetzt schon ein Vierteljahrhundert alt.